T-Wurf: 20.08.2022

T-Wurf 20.08.2022

alle Welpen haben ihre neue Familie bereits gefunden

Bilder

Superbia ex Duria

X

Pfützenläufers Dexter


Anfang April 2022 waren wir in Hessen unterwegs und haben uns mit den Besitzern von "Pfützenläufers Dexter" getroffen. Dexter ist der Rüde den wir uns für unseren nächsten Onida's Wurf vorgestellt und gewünscht haben. Auch wenn er eigentlich aus einer Showlinie entstammt, so wie Superbia (aka Lory) auch, wird er jagdlich geführt. Sein können hat er uns dann auch ganz spontan zu Beweis gestellt: obwohl seine Konzentration definitiv auf Lory lag ist er von einer Sekunde zur nächsten "ausgebrochen", in den Wald gelaufen und kam mit einem Schädel eines Bocks zurück. Das Ganze hat nicht einmal 45 Sekunden gedauert...


Am 20./21. Juni war es dann soweit und wir sind zum Date nach Hessen gefahren. 

Am 20. August kamen 2 gesunde Welpen zur Welt. Ein 3., eine schwarze Hündin hat es leider nicht geschafft.




 

Nach oben