BARF

BARF - Biologisch Artgerechte Roh-Fütterung

 

Unsere Hunde werden "gebarft", warum? Weil es ihnen gut tut! 

Lange Zeit haben auch wir unseren Hunden Trockenfutter gegeben, doch vor allem Limit hatte immer wieder Schwierigkeiten mit der Verdauung. Nach einigen Ratschlägen und Aufklärungen von anderen Hundehaltern haben wir uns die nötige Literatur zugelegt, uns etwas hineingelesen und es einfach versucht. Und es hat funktionniert!

Inzwischen haben wir auch einige Seminare besucht und können so unseren Hunden einen ausgewogenen Ernährungsplan gestalten.

Auch wir Menschen fühlen uns schließlich besser wenn wir uns frisch und ausgewogen ernähren. Warum sollte es den Hunden anders ergehen?

Um nähere Informationen zum Thema BARF zu bekommen, schauen sie doch beim Blog von Nadine Wolf vorbei: 

(Bild anklicken)

Nach oben